150 Jahre FFW Ornbau

Unsere Festdamen und ihre Festdamenführer

Hier erfahren Sie den aktuellen Stand

16.03.2020

Langsam aber sicher nähern wir uns den Schlussarbeiten vor unserem großen Jubiläum, derzeit wird der Versand der Festabzeichen vorbereitet. Der Kommersabend final geplant, der Gottesdienstvorbereitet und die restlichen Arbeiten durchgeführt.

Ob uns jedoch die Corona-Epedimie einen Strich durch unser Fest ziehen wird ist derzeit noch nicht absehbar. Wir hoffen auf einen guten Ausgang.

 

Bis dahin bleibt alle Gesund, damit wir zusammen feiern können.

20.05.2019 - Festdamen und -führer stehen fest

Festdamen:

Bengel Emely

Braun Michelle

Buckl Jana

Buckl Nina

Friedl Lena

Friedl Nina

Gatterer Nele

Gruber Sophia

Heumann Lea

Neuner Emely

Reuter Anna

Suchanek Pia-Morena


Festdamenführer:

Göttler Michael

Sens Paul


20.05.2019 - Schirmherrschaft

Die Schirmherrschaft wird von der VR-Bank Mittelfranken West eG übernommen.

  • Festwochenende: 29.05. - 01.06.2020
  • Die Arbeitskreise sind gebildet, jeder im Festausschuss hat seine Aufgaben erhalten
  • Festwirt: OH Veranstaltungsservice GmbH, 97318 Kirzingen
  • Voraussichtliches Programm
    • Freitag, 29.05.2018 Komersabend und anschließend spielen die Störzelbacher
    • Samstag, 30.05.2018 - Flossen - Party
    • Sonntag, 31.05.2018 Festgottesdienst, Festzug, Abendveranstaltung
    • Monatg, 01.06.2018 Ausklang mit Ausstellung/Messe
  • Gesucht werden jetzt Helfer, Festdamen, "Däffalaskinder", Kuchenbäcker u.v.m.